neue Internetseite

Unsere neu gestaltete Internetseite ist live geschaltet!

Die in Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur goetzinger & komplizen neu gestaltete und auf Mobilgeräte optimierte Seite ist nun seit einigen Tagen in Betrieb.

Durch eine weitreichende Vereinfachung und Verschlankung der Seiteninhalte und Strukturen haben wir einen weiteren großen Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit gemacht. Unser Ziel ist unseren Kunden ohne Umwege einen direkten Zugang zu den gesuchten Webinhalten zu ermöglichen.

Auf das Wesentliche haben wir natürlich nicht verzichtet und den Informationsgehalt unserer Gebrauchtmaschinenbewertungen noch einmal gesteigert. Ebenso wurde die Bilddarstellung weiter optimiert. Speziell für den immer größer werdenden Anteil der Besucher, die unsere Seite mit Mobilgeräten besuchen, ist die Navigation die fast ohne Menüleisten auskommt, viel komfortabler geworden.

Da wir seit 1997 mit unserer ersten Internetseite auf dem Markt kamen, können wir auf fast 20 Jahre Interneterfahrung zurückgreifen, die wir in das neue Konzept einfließen ließen. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen viel Spaß auf <link http: www.rueko.de>www.rueko.de!